Carina Neumann-Immobilien

Website-Relaunch: Design, Layout & Programmierung, SEO

Neues Design. Neue Funktionen. Für mehr Möglichkeiten.

Ein renommiertes Hamburger Immobilienunternehmen traf die richtige Entscheidung: Seine neue Website bietet ab sofort seinen Kunden viel mehr Möglichkeiten, das richtige Objekt zu finden und sich anzuschauen. Schön. Detailliert. Modern.

Webdesign, das persönlich wirkt

Das Konzept für die Website wurde so entwickelt, dass es das Unternehmen, seine Individualität und seine innere Welt widerspiegelt. Frisch. Modern. Innovativ.

Neu und leistungsstark

Internet wird heutzutage immer mehr über Smartphones und Tablets oder über große Bildschirme genutzt. Bei der Entwicklung der neuen Website wurde dieser Aspekt berücksichtigt, so dass sie auf allen Endgeräten bestens bedienbar ist.

Zurück
Diese Webseite verwendet Cookies und Google Analytics. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Akzeptieren