Maxim Akademie

Design, Content, Layout & Programmierung, SEO, Print, Infographik

Investition, die sich lohnt

Alle Leistungen aus einer Hand: Corporate Design, Website, Suchmaschinenoptimierung, Texte, Online-Werbung und Printwerbung. Mit deutlichen Erfolgen. Mit absoluter Zufriedenheit.

Assoziatives Design – für das beste Resultat

Das Design wurde auf die Positionierung der Dienstleistung – Russischkurse – gezielt zugeschnitten. Die Farben der Trikolore unterstützen visuell den Inhalt und fröhliche Bilder schaffen Vertrauen und gute Stimmung.

Texte, die ansprechen

Die Texte wurden so aufgebaut, dass sie für den Kunden nicht nur interessant sind, sondern ihn auch ansprechen, motivieren und zum Kauf der Dienstleistung animieren.

Die Technik auf höchstem Niveau

Die Website ist technisch einwandfrei programmiert: Sauberer Quellencode und extrem schnelle Ladezeiten wirken positiv auf Menschen und Suchmaschinen.

Suchmaschinenoptimierung mit Garantie

Dank der durchgeführten Suchmaschinenoptimierung erreichte die Website führende Positionen bei nahezu allen Suchmaschinen. Das bringt jeden Tag neue Besucher auf die Seite.

Printwerbung – strategisch und effektiv

Um mehr Kunden zu erreichen, wurde auch Printwerbung zu Hilfe genommen: Flyer, Broschüren und Prospekte. Auf Wünsche und Bedürfnisse der Akademie zugeschnitten.

Zurück
Diese Webseite verwendet Cookies und Google Analytics. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Akzeptieren